COVID-19: Tattoo & Piercing Studios bleiben geschlossen?

 

 

Wie wir bereits in unserem Blog zu COVID-19 geschrieben haben, ist davon auszugehen, dass wir wohl noch bis zum Ende des Jahres mit Einschränkungen zu rechnen haben. Daher werden bis mindestens August auch keine Großveranstaltungen, somit keine Conventions stattfinden dürfen. Die aktuelle, schrittweise Öffnung von Geschäften ist eine Gratwanderung zwischen Pandemie und wirtschaftlicher Rezession. Und da Tattoo- und Piercing-Studios keinen nennenswerten Beitrag zum Bruttosozialprodukt beitragen (wir liegen im Promille-Bereich), ist auch nicht mit einer bevorzugten Behandlung zu rechnen.

Hier können evtl. diejenigen einen Moment innehalten, die bislang so gar nichts von Steuerzahlungen gehalten haben.

Nichts desto trotz sollten wir alles versuchen, um eine baldige Öffnung unserer Studios zu erzielen. Daher möchten wir auf diese aktuell laufende Petition hinweisen:

 

Openpetition: Tattoo & Piercingstudios öffnen.

Unterschriebt und teilt, damit wir noch vor dem 4.5. Gehör finden!

 

Euer

 

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....
Schreibe einen Kommentar